Nach zwei Jahren wieder an der Auffahrtswanderung

Nach zweijähriger Corona bedingter „Wanderpause“ besammelten sich am diesjährigen Auffahrtsdonnerstag 2023 etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von STV, FR und MR Remigen sowie einige Kinder zur diesjährigen Auffahrtswanderung, welche von der MR organisiert worden war. Das prächtige Wetter lud bestens…








