23. Remiger Grümpi am Samstag 14.8.2021 – Spielplan und Infos verfügbar

15 Schüler/Kinder Teams am Start – das ist ja eine äusserst positive Überraschung für die Grümpi Organisatoren der Männerrriege. Diese schöne Zahl an Anmeldungen befeuert uns in unserem Engagement im Sport für die Kinder und Jugendlichen der näheren Umgebung.

Nach dem Covid-bedingten Ausfall im Jahr 2020 haben wir uns entschlossen, im Jahr 2021 wieder ein Grümpi Fussball Plauschturnier in Remigen durchzuführen. Der Entscheid war, dass wir im 2021 etwas kleiner starten als es bisher üblich war, zwar nur mit Kinder- und Schüler-Teams auf dem Spielfeld. Nach und nach gingen dann aus Remigen, Mönthal, Rüfenach und Riniken die Anmeldungen der Teams ein. Besonders erfreulich ist, dass alle vier Kategorien genügend Teams haben um unter ihresgleichen und nicht gemischt spielen zu müssen.

Der Spielbetrieb startet ab 13:30 Uhr und endet mit den Finalspielen der jeweils zwei bestplatzierten Mannschaften jeder Kategorie zwischen 17 und 18 Uhr.
Das Rangverlesen findet um 18.15 Uhr statt.

Es wird von 13 – ca. 20 Uhr eine kleine Festwirtschaft betrieben.

 

Alle wichtigen Infos hier: http://www.stvremigen.ch/maennerriege/gruempelturnier