Turnfahrt der Männerriege ins Maderanertal

„Toll – endlich wieder mal zusammen eine kleines Reisli unternehmen“, das dachten sich die 11 Teilnehmer der diesjährigen Männerriegenreise bereits als sie sich im Juni angemeldet hatten. Die Reise war dann auch wirklich toll. Alles was planbar ist war geplant,…








