23. Dorf Grümpelturnier am 14. August 2021 für Schülerkategorien

Nach der Corona bedingten Pause im Jahr 2020 wird es im Jahr 2021 wieder ein Remiger Dorf Grümpi geben – die 23. Ausgabe! Der Vorstand hat sich entschieden, das wir „klein“ wiederanfahren und dieses Jahr nur mit Schülermannschaften am Start sein werden. Das ist zwar schade für die Erwachsenenmannschaften, aber wir hoffen im 2022 dann wieder „normal“ unterwegs zu sein und dann die Sports- und Fussballfreunde sämtlicher Alterskategorien in Remigen zum Grümpi begrüssen zu dürfen.

Ob und wie es eine Festwirtschaft und Besucher geben wird, kann zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht entschieden werden. Das hängt von den dann gültigen Covid-Massnahmen ab. Hierzu wird gegen Mitte/Ende Juli entschieden und dann auch kommuniziert.

Die Anmeldung ist ab sofort offen – weitere Infos auf: http://www.stvremigen.ch/maennerriege/gruempelturnier