JugiSTV

Leiter/Hilfsleiter gesucht

Die Jugi Remigen ist auf der Suche nach Leiter/Hilfsleiter

Bis jetzt sind wir ein 5-6er Leiterteam. Und jeweils pro Turnstunde zu zweit in der Halle. Ab den Sommer sind wir 3 Personen weniger. Deswegen benötigen wir auf anfangs Schuljahr dringendst neue Leiter/Hilfsleiter. 

Die Jugi Remigen bietet rund 60 Kindern ein polysportives Angebot an. Aus Platzgründen sind die Stunden wie folgt aufgeteilt:

Dienstag:  18.00 – 19.00 Uhr, 1.-2. Klasse  / 19.00-20.00 Uhr, 3.-4. Klasse.

Freitag:     18.00 – 19.00 Uhr, 5.-6. Klasse  / 19.00-20.00 Uhr, 7.-9.  Klasse.

Es wäre schön, wenn wir jemand oder auch mehrere finden könnten, welche(r) regelmässig am Dienstag oder evtl. auch am Freitagabend dabei sein und uns in der Leitertätigkeit unterstützen können. Gerne könnt Ihr auch für Schnupperstunden vorbeikommen und für Fragen/Gespräch sind wir jederzeit bereit.

Wenn wir bis Ende Juni niemanden finden, müssen wir leider Konsequenzen ziehen. Gut möglich, dass die Jugistunden bis auf weiteres ausfallen oder je nach Leiter/in angepasst (zB. Jede zweite Woche) stattfinden.

Der STV und andere Unterverbände bieten interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für LeiterInnen an, welche einem auch in anderen Lebenslagen/Alltag weiterhelfen und wir natürlich vollumfänglich unterstützen.

Auf deine Kontaktaufnahme und aktiven Austausch freuen wir uns.  turnverein.remigen@gmail.com

Sportliche Grüsse, Jugileiterteam