13 Turner der Remiger Männerriege haben sich 20. Juni auf den Weg nach Seengen zum Turnfest gemacht. Das Projekt hat aber schon viel früher begonnen, nämlich schon mit der möglichst frühzeitigen Anmeldung im Oktober 2025. Das war notwendig, weil es im Jahr 2026 in der ganzen Schweiz nur zwei Turnfeste gab.
Über den Winter wurde in den teils auch neuen Fit und Fun Disziplinen sowie im Steinheben und Steinstossen trainiert.
Mit der Note 24.83 erreichten wir in unserer Stärkeklasse den 10. Rang von ingesamt 22. Teilnehmenden.
Link zur Rangliste.

