Trainingsweekend in Willisau

Wir blicken auf ein intensives Trainingsweekend zurück.

31 Turner und Turnerinnen reisten am Freitagmittag mit dem nostalgischen Postauto (der Firma Voser Transporte Neuenhof) nach Willisau.
Kurz nach der Ankunft starteten wir mit dem ersten Trainingsblock.
Die Trainings waren ausgerichtet auf Fachtest Volley, Allround und Unihockey, Gymnastik und Einzelwettkampf-Disziplinen. Die Sportanalagen waren optimal ausgestattet und das Wetter spiellte das ganze Wochende mit.

Auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Am Samstagnachmitag besuchten wir die Distellerie Diwisa. Die Kafi-Luz-Tour war ein Erlebnis.

Auf der Rückreise am Sonntag machten wir Halt im Aarauer Schachen. Beim letzten gemeinsamen Essen im Haus des Sports liessen wir das erfolgreiche Weekend ausklingen und schnupperten erste Turnfest-Luft. Das ETF kann kommen, wir freuen uns.


Danke Markus für die Postauto-Fahrten!!
Danke Martina und Gruebi für die Verpflegung und Support rundherum!!
Danke dem TK für die abwechslungsreichen Trainings und die super Organisation!!