Remige Mitenand

Am Freitag, 08. April 2022 findet auf dem Schulareal Remigen der Anlass «Remige Mitenand» statt. Der STV Remigen ist mit einem Süssigkeitenstand und Verkauf von Heissgetränken vor Ort und freut sich über euren Besuch im Namen der guten Sache und Geselligkeit! 

Zudem wird die Jugi Remigen zwischen 17.30 – 18.30 Uhr einen Spendenlauf organisieren. Es freut uns, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche ihre Runden drehen werden und somit Spenden für den guten Zweck sammeln! Spendenlauf Jugi Remigen Formular

Alle Details und die «Spielregeln» findet ihr im aufgeschalteten Startformular. Damit kann man im Voraus Spender:innen mobilisieren und das Formular ausgefüllt an den Anlass mitbringen. Eine Voranmeldung an sich, welche Kinder starten wollen, ist nicht nötig. Wir lassen uns überraschen. 

 

Wir freuen uns über eine rege Besucherschar an unserem Stand und beim Spendenlauf!