Rangliste vom 23. Remiger Grümpi

Die Rangliste und das Spieljournal ist auf der Seite vom Grümpi zu finden: https://www.stvremigen.ch/maennerriege/gruempelturnier2019/

Link zu Fotos (Auswahl)

 

Bericht geschrieben von Leonie Kalt, Spielerin in der Mannschaft Partykickers

23. Remiger Grümpi

Am Samstag den 14.Augugst 2021 war es wieder so weit; das alljährliche Grümpi fand wieder statt. Der Organisator war wie immer die Männerriege Remigen.  Anders als in den letzten Jahren waren dieses Jahr nur Kindermanschaften dabei. 

Die insgesamt 15 Teams aus Mönthal, Remigen, Riniken und Rüfenach waren in 4 verschiedene Kategorien aufgeteilt . Es herrschte eine ausgelassene Stimmung auf dem Fussballplatz in Remigen. Die kleine Festwirtschaft war gut besucht. Da es ganze 30 Grad heiss war gab es kühle Getränke und ein Rasensprenger wurde aufgestellt. Im Finale kam es schlussendlich sogar zum Penaltyschiessen. Die Kinder bekamen als Preis alle ein Badetuch und die jeweiligen Gewinner eine Medallie. Das Grümpi 2021 war ein voller Erfolg.