Gelungenes Grümpi 2022

Die 24. Austragung des Remiger Dorf Fussball Plauschturnieres oder kurz auch Grümpi war ein voller Erfolg. Es gab ganz viele zufriende Gesichter, ganz egal ob es schliesslich im Fussballturnier eine Niederlage oder einen Sieg gab. 18 Kinder- und 12 Erwachsenenteams waren in fünf Kategorien angetreten. In 66 Vorrundenspielen wurden die Finalisten ermittelt und schliesslich in je einem Finalspiel die Turniersieger der jeweiligen Kategorien erkoren.

Es sind dies:

  • Kat. A, 1.+2. Klasse: Blitz Kickers, Rüfenach
  • Kat. B, 3.+4. Klasse: Nassi Ananas, Villigen
  • Kat. C, 5.+6. Klasse: Turboschnägge, Remigen-Mönthal
  • Kat. D, 7./8./9. Klasse: Peppa Pic, Rüfenach
  • Kat. E, Erwachsene: Alte Leute, Würenlos

Ganze Rangliste: Link

Sämtliche Fotos unter diesem Link.
(Die Fotos können alle in Originalgrösse heruntergeladen und für beliebige private Zwecke ohne weitere Quellenangabe verwendet werden).